Wenn es für eine lange Zeit wie Solitär ausgelegt

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pihta
Beiträge: 6
Registriert: 24 Okt 2019, 23:32

Wenn es für eine lange Zeit wie Solitär ausgelegt

#1 Beitragvon pihta » 24 Okt 2019, 23:34

Wenn es für eine lange Zeit wie Solitaire gelegt, die interessanteste "Fenster" genau den Namen nicht erinnern, und vielleicht wissen Sie es unter anderen Namen., Entfaltet sich aus zwei Decks (52) ohne Joker, 8 Reihen mit je 13 Karten,
dann werden alle Asse gezogen und in beliebiger (bequemer Reihenfolge) in der ersten Spalte ausgelegt, und von Ihnen ist die Aufgabe, Reihen von 2 bis König in der Farbe zu sammeln, können Sie die Karten nur in "Fenster" von Assen in aufsteigender Reihenfolge in der Farbe (für sieben Würmer - acht Würmer, etc.) verschieben..) Dementsprechend kann nichts hinter dem König gestellt werden, und je mehr die "Fenster" hinter den Königen bleiben.. je größer die Wahrscheinlichkeit zu verlieren)
Im Allgemeinen konvergiert selten, aber für mich schien das interessanteste, auch vor kurzem im Urlaub erinnerte sich an ihn, und zerlegt)
Ach.. es wäre elektronisch...... Wenn jemand sieht, geben Sie einen Link zum Titel.

Benutzeravatar
Dorothy
Beiträge: 8
Registriert: 01 Nov 2019, 18:32

Re: Wenn es für eine lange Zeit wie Solitär ausgelegt

#2 Beitragvon Dorothy » 01 Nov 2019, 19:23

Das meiner Meinung nach beliebteste Kartenspiel ist Solitaire, es ist kein Glücksspiel, es beruhigt meine Nerven und entspannt sich. Dieses Spiel entwickelt Gehirn, Gedächtnis, Logik und Denken. Als ich ein Baby trug, wollte ich wirklich jeden Tag die schwierigsten Solitairespiele spielen. Ich könnte Tage und Stunden damit verbringen, sie auf dieser Site zu spielen https://solitärkostenlos.de/ . Ich wollte keine einfachen Layouts, ich habe nur die schwierigsten gespielt. Dann wurde ein Kind geboren und ich hörte auf, die schwierigsten Solitairespiele zu spielen. Richtig gesagt, ich bekam keine komplizierten Layouts. Jetzt kann ich nur mittlere Komplexität zerlegen. Und mein Sohn ist jetzt ein sehr talentierter Mathematiker. Ich denke, das liegt an meinem Solitärspiel.

Benutzeravatar
Makvin
Beiträge: 6
Registriert: 26 Nov 2019, 20:22

Re: Wenn es für eine lange Zeit wie Solitär ausgelegt

#3 Beitragvon Makvin » 26 Nov 2019, 20:42

Gagner ou gagner est en grande partie déterminé non par le professionnalisme du joueur, mais par hasard. Selon le point de vue de ce genre, différentes significations apparaissent concernant le jeu. D'un point de vue économique, il s'agit de la conclusion d'un accord sur le transfert de toute valeur pour gagner un événement au résultat douteux dans lequel l'objectif principal est de réaliser un profit.

Benutzeravatar
HauptMan
Beiträge: 7
Registriert: 31 Okt 2019, 21:31

Re: Wenn es für eine lange Zeit wie Solitär ausgelegt

#4 Beitragvon HauptMan » 27 Nov 2019, 17:20

Makvin, du hast recht. Das Layout von Solitaire beinhaltet eine gewisse Zufälligkeit. Aber ich habe die Meinung gehört, dass jede Partie zum Sieg gebracht werden kann. Ist es wahr oder nicht?! Ich kann die Antwort nicht finden ...


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast